neues Zuhause für meine Minis

Es hat zwar lange gedauert aber letztes Wochenende war es soweit, ich hab für meine Miniaturen endlich einen angemessenen Platz geschaffen u. mir eine Vitrine zugelegt. Naja ich hatte schon 2 Ikea Bücherregale aus der BILLY-Serie (so Werbung hätte ich nun auch gemacht 🙂 ), für diese hab ich mir dann einfach nur noch 2 Vitrinentüren u. ein paar extra Regalböden besorgt. Zusätzlich hab ich auch noch eine kleine Wandvitrine für besondere Modelle gekauft. Derzeit ist der Anblick zwar noch nicht toll, da erst 1/3 der Minis bemalt ist. Aber ich hoffe das wird sich im laufe der Zeit ändern (ich arbeite zumindest schon fleißig daran). Wenn gewünscht kann ich auch Bilder machen.

So nun zu WH40k, bin gerade dabei Gebäuderuinen zu bauen u. meinen Spieltisch dem entsprechen anzupassen. Bei WHFB hat sich bisher nichts neues getan ausser das ich vor der GW-Preiserhöhung noch die ein od. andere „Kleinigkeit“ kaufen werde. Ausserdem hab ich mich diese u. auch schon die letzte Woche besonders mit den Spezialisten-Systemen von GW beschäftigt. Mortheim & Raumflotte Gothic sind die 2 Systeme die in meine engere Wahl kommen wenn es darum geht mal was neues zu testen. Vielleicht werde ich da auch noch zuschlagen bevor es teurer wird.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …