Vorbereitung auf das Gemetzel

…so nächsten Samstag habe ich ein Spiel gegen Hochelfen, was ganz schön haarig werden könnte den ich werde gegen sie mit meinen Grünhäuten antreten. Jeder O&G-Spieler weiss sicher was es heißt mit einer sehr Gobbo-lastigen Liste gegen Elfen zu spielen. Es ist mein ersten Spiel gegen Elfen von daher kann ich noch nicht ganz abschätzen wie es laufen wird u. ob ich mich auch gut genug darauf vorbereitet habe. Ich habe lang an meiner Liste herumgetüfftelt u. mir auch ein paar Tipps von Foren etc. geholt wie man denn am besten gegen diese Wesen ankämpfen kann. Ich bin echt gespannt ob mein Plan aufgehen wird od. ob ich quasi um mein Leben rennen muss u. es ein einziges Massaker wird. Spiegröße wird sein, etweder 1000pkt od. 1.500pkt. Wobei mir zweiteres lieber wäre. Ich werde auf jedenfall nach dem Spiel die Liste+einen ausführlichen Bericht (evtl. mit Bildern) hier veröffentlichen.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …