das geht zu weit

Ich hab’s nicht geglaubt als ich heute aus dem Fenster gesehn habe. Aber als ich das sah hab ich es spontan mit einem Rhino der Space Marines assoziiert. Zum Vergleich hier der original Rhino der Space Marines

Da sieht man mal was passiert wenn man den ganzen Tag in einem kleinen Raum sitzt u. den Dämpfen von Sekundenkleber ausgeliefert ist 🙂

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Christoph sagt:

    Hallo!

    Wies aussieht, steht der Rhino im Park- und Halteverbot. Da werden gleich die Dark Eldar – pardon: Parksheriffs – anrücken.

    Aber wirklich: Zufälle gibts…

    lg
    Christoph