das geht zu weit

Ich hab’s nicht geglaubt als ich heute aus dem Fenster gesehn habe. Aber als ich das sah hab ich es spontan mit einem Rhino der Space Marines assoziiert. Zum Vergleich hier der original Rhino der Space Marines

Da sieht man mal was passiert wenn man den ganzen Tag in einem kleinen Raum sitzt u. den Dämpfen von Sekundenkleber ausgeliefert ist 🙂

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. ChristophNo Gravatar sagt:

    Hallo!

    Wies aussieht, steht der Rhino im Park- und Halteverbot. Da werden gleich die Dark Eldar – pardon: Parksheriffs – anrücken.

    Aber wirklich: Zufälle gibts…

    lg
    Christoph