Tabletop-News #1

…so heute gibt’s einmal nix neues von mir u. meinen bemalfortschritten sondern ein paar News.

  1. Mit dem neuen SM Codex soll nun endlich auch ein Bausatz für den Droppod erscheinen (gefunden auf Tabletopwelt;  Quelle: Warseer) hier noch der genaue Link zu Meldung
  2. Es soll angeblich zur neuen WH40k Edition ein neues Hilfsmittel erscheinen u. zwar ein Laserpointer. Damit soll man die Sichtlinie besser bestimmen können. (gefunden auf Tabletopwelt)

Laserpointer als Hilfsmittel scheinen ein neuer Trend zu werden, denn ich kann mich erinnern vor nicht all zu langer zeit hat doch Corvus Belli für sein System Infinity einen Laserpointer herausgebracht. Na mal schaun welche Firma da als nächstes mitzieht 🙂

UPDATE:

Hab gerade auf der GW-USA Seite gesehn das es eine neue „Mail-Order Exclusive“ Miniatur gibt. Ein Space Marine Sergeant. Sieht wirklich nicht schlecht aus, einziger Hacken man bekommt in erst ab einer Bestellung von 100$ u. er ist limitiert. Bin mal gespannt ob u. wann der auch nach Europa seinen Weg findet.

Hier der Link

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …