neues von mir/Projekte für die nächsten Wochen

…so nach einer kleinen Blogpause melde ich mich mal wieder mit neuen News. Mittlerweile hat sich wieder einiges getan was meine 40k imp. Armee angeht. Hab sie in den letzten Tagen ordentlich aufgestockt u. kratze jetzt schon an der 1.500pkt Marke. Nachteil an der ganzen Sache, es häufen sich die Minis die bemalt werden wollen 🙂 . Demnächst sollte ich auch wieder Zeit haben ein paar Bilder reinzustellen. Der Wachturm von GW ist auch kurz vor der Fertigstellung u. dann gehts auch schon an das Rittergut. Somit bin ich dann die nächsten Wochen wieder beschäftigt. Im Bereich Fantasy hat sich auch wieder was getan u. zwar ist meine Erweiterungsstreitmacht für das Imperium endlich gekommen. Somit gibts auch hier wieder einiges zu kleben/bemalen. Den Sommer über sollte mir also nicht langweilig werden 🙂 .

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …