Warlord Games: Bolt Action – Band of Brothers 2. Edition Starter Set ausgepackt (Video)

Da ich mich in nächster Zeit mehr mit historischen Tabletop-Systemen beschäftigen möchte, habe ich mir von Warlord Games unter anderem die Starter Box von Bolt Action der 2. Edition besorgt. Was sich alles in der Box befindet, könnt ihr in diesem Video sehen. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

bei Amazon kaufen: Bolt Action – Band of Brothers 2. Edition Starter Set (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …