Hobby-Update: Mein erstes Partwork Modell – Die Bismarck in 1:200 – das Abenteuer beginnt (Video)

Das bislang größte Projekt, seit ich mich mit dem Modellbau beschäftige ist auf meinem Basteltisch gelandet, zumindest in Teilen. In Teilen wird es auch die nächsten Monate weitergehen, den ich habe mich für die Bismarck in 1:200 von Hachette entschieden. Dieses Modell aus Metall und Kunststoff wird gute 1,25 Meter lang, Sound und bewegliche Teile gehören ebenfalls zum Umfang hinzu. Ich bin schon sehr gespannt über den weiteren Verlauf dieses Projekts, den es ist das erste dieser Art für mich. Ihr dürft gerne meine Fortschritte hier oder auf Youtube mitverfolgen.

Link: Hachette

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …