Es wird gebastelt: Der blutrote Hof (WHU Warband)(Video)

Ich habe mal wieder die Kamera bei einer meiner Basteleien mitlaufen lassen, mir war danach, ich hatte einfach Lust drauf und vielleicht habt ihr ja beim zusehen genau so viel Spaß wie ich beim drehen. Es wird „Der blutrote Hof“ von Games Workshop zusammengebaut, eine Warband für Warhammer Underworlds. Auch wenn ich das System aktuell nicht spiele, die Miniaturen musste ich einfach haben. Viel Spaß beim zusehen und gute Unterhaltung!

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …