Revell D-Day Diorama in 1:72 fertiggestellt

Nach einer längeren Updatepause gibt es wieder etwas neues zu berichten, den ich konnte ein weiteres Diorama fertigstellen. Dieses Mal handelt es sich um ein größeres Projekt, den ich habe mir das D-Day Diorama-Set von Revell vorgenommen. Dieses habe ich dann noch mit weiteren Bausätzen anderer Hersteller ergänzt. So kamen Fahrzeuge und Schlachtfeldzubehör von Italeri hinzu, wie auch Soldaten von Zvezda. Ich möchte noch eine P-51 Mustang in die Szene mit einbinden, da mir Flugzeugmodelle allerdings nicht so liegen könnte das noch eine Zeit dauern. So gefällt mir das ganze aber auch schon recht gut.

bei Amazon kaufen: Revell D-Day Set (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …