Revell Sd.Kfz. 124 „Wespe“ in 1:76 fertiggestellt

Ein weiteres kleines Diorama-Set von Revell wurde vor kurzem bei mir fertig. Es handelt sich hierbei um das Sd. Kfz. 124 „Wespe“ auf einer schönen Wüstenbase, auch wenn dies, wie ich gelesen habe historisch nicht ganz korrekt ist. Trotzdem hat der Bau wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Modell aus dieser Reihe. 2 weitere Bausätze sind schon auf dem Weg zu mir und treffen hoffentlich im Laufe der Woche bei mir ein. Zum Abschluss wie immer noch ein paar Bilder:

bei Amazon kaufen: Revell Sd. Kfz. 214 „Wespe“ Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …