das schwarze Heldenfahzeug von BlueBrixx fertiggestellt

Und da kommt auch schon das nächste Modell von BlueBrixx, ja ich bin abermals schwach geworden und das wird in nächster Zeit noch häufiger vorkommen, wenn ich mir so die Ankündigungen für das nächste Jahr ansehe. Heute soll es um das „schwarze Heldenfahrzeug“ gehen. Jeder der in den 80er und 90er Jahren schon vor dem Fernseher sitzen konnte, wird dieses Fahrzeug sofort erkennen. Ich finde es super umgesetzt, auch auf die kleinen Details wurde geachtet. Mit 1047 Teilen hat man das Modell auch recht schnell gebaut, etwas mühsamer kann es bei schlechter Beleuchtung werden, den man hat es (Überraschung) mit vielen schwarzen Teilen zu tun. Abgesehen davon hat der Bau wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Modelle aus dieser Reihe.

Ein paar Detailaufnahmen habe ich auch hier gemacht, den es gibt so einiges zu zeigen.

Link: BlueBrixx

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …