das schwarze Heldenfahzeug von BlueBrixx fertiggestellt

Und da kommt auch schon das nächste Modell von BlueBrixx, ja ich bin abermals schwach geworden und das wird in nächster Zeit noch häufiger vorkommen, wenn ich mir so die Ankündigungen für das nächste Jahr ansehe. Heute soll es um das „schwarze Heldenfahrzeug“ gehen. Jeder der in den 80er und 90er Jahren schon vor dem Fernseher sitzen konnte, wird dieses Fahrzeug sofort erkennen. Ich finde es super umgesetzt, auch auf die kleinen Details wurde geachtet. Mit 1047 Teilen hat man das Modell auch recht schnell gebaut, etwas mühsamer kann es bei schlechter Beleuchtung werden, den man hat es (Überraschung) mit vielen schwarzen Teilen zu tun. Abgesehen davon hat der Bau wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Modelle aus dieser Reihe.

Ein paar Detailaufnahmen habe ich auch hier gemacht, den es gibt so einiges zu zeigen.

Link: BlueBrixx

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …