Neue Videoserie – Airfix Quick Build Modelle

Ich darf euch eine neue kleine Videoserie auf meinem Youtube Kanal vorstellen, welche in Kürze starten wird. Dem ein oder anderen ist es vielleicht noch in Erinnerung, vor einigen Monaten habe ich erstmals von Airfix Quick Build Modelle vorgestellt, einen VW Käfer und einen VW Bus, beide im Coca Cola Design. Nun bin ich durch eine Preisaktion bei dem Modellbauhändler meines Vertrauens an weitere Modelle gekommen. Auch diese möchte ich euch in Zukunft näher vorstellen, auspacken und zusammenbauen um genau zu sein. Dies sind noch lange nicht alle Modelle und ich bin mir sicher das ich das ein oder andere noch in meine Sammlung aufnehmen werde. Ich freue mich schon drauf die Videos zu drehen und zu veröffentlichen und hoffe das ihr ebenso gespannt darauf seit. Hier noch einen Ausblick auf die kommenden Videos und welche Modelle in diesen behandelt werden.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …