Tamiya M41 Walker Bulldog in 1:35 fertiggestellt

Ein weiteres Modell von Tamiya, welches ebenfalls schon viele Jahre auf dem Buckel hat (mich zieht es scheinbar zu den richtig alten Bausätzen) ist der M41 Walker Bulldog. Aber auch hier kann ich nicht wirklich meckern, den auch hier haben die Teile hervorragend gepasst und auch sonst gibt es meiner Ansicht nach nichts zu beanstanden. Ich bin aber auch (noch nicht) der Militärexperte, ich arbeite mich hier erst so langsam in die Materie ein. Auf Bilder die ich im Netz gefunden habe, konnte ich jedenfalls keine gravierenden Unterschiede erkennen.

Auch dieser Bausatz war wieder recht schnell zusammengebaut und ich bin auch hier mit meiner Arbeit ganz zufrieden. Auf die Alterung/Verschmutzung habe ich bei diesem Modell bewusst verzichtet, es gefiel mir so einfach besser. Leider lagen auch diesem Bausatz wieder Gummiketten bei, die ich, wie auch schon beim letzten Modell aus genannten Gründen abermals verwendet habe.

bei Amazon kaufen: Tamiya M41 Walker Bulldog in 1:35 (Werbung/Affiliate)

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …