Hobby-Update: Oktober 2020 – wieder eine bunte Mischung (Video)

Leider konnte ich nicht wie geplant 2 Videos in diesem Monat hochladen, dafür mangelt es aber diesem Update nicht an Material. Einiges wurde wieder fertig, allerdings gibt es auch einige Baustellen, welche noch fertiggestellt werden wollen. Ich hoffe das ich hier bis zum nächsten Update im November Fortschritte machen kann. Bevor ihr euch auf das Video stürzt, wünsche ich euch noch viel Spaß, gute Unterhaltung und hoffe das vielleicht die ein oder andere Idee oder Inspiration für eigene Projekte dabei ist. Nun noch zur Themenübersicht:

  • Modelleisenbahnanlage (Häuser, Bauwagen, Hintergrund)
  • RC Auto kurz vor Fertigstellung
  • WH40k Nurgle Rhino mit Umbausatz ebenfalls kurz vor Fertigstellung
  • Neuzugänge in der Klemmbausteinesammlung
  • Revells Big Boy in 1:87 fertiggestellt inklusive Dioramabase

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …