Hobby-Update: September 2020 Fortschritte Modelleisenbahnanlage (Teil 2)

Im zweiten Teil meines Hobby-Updates im September 2020 geht es, wie angekündigt um die Fortschritte auf meiner Modelleisenbahnanlage. Ein bisschen was hat sich in den letzten Wochen dann doch getan, zumindest eine erste kleine Szene konnte fertiggestellt werden, Pläne und Ideen für den weiteren Bau gibt es auch schon. Um auch gleich beim Thema Eisenbahn zu bleiben, habe ich mir auch im Klemmbausteine Bereich etwas dazu angesehen. Dies und mehr könnt ihr in diesem Video sehen. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …