Hobby-Update: September 2020 Blood Bowl, Space Hulk + Charnel Throne (Teil 1)

Das erste Hobby-Update im September 2020 dreht sich ganz um Produkte von Games Workshop. Ich konnte mein Nurgle Blood Bowl Team fertigstellen (welches noch einen passenden Namen sucht) und ein weiteres Geländestück für AoS/Warcry bemalen. Auch mit der Space Hulk Box komme ich gut voran, so sind hier die Terminatoren nahezu fertig, Details sowie Bases müssen hier noch gemacht werden. Alle Details dazu und was euch in dem kommenden Video erwartet, könnt ihr in diesem Update sehen. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …