Hobby-Update: Juni 2020 (Video)

Es hat sich wieder etwas auf meinem Basteltisch getan, den 2 Modelle wurden fertiggestellt. Auch auf dem Tisch selbst hat sich ein bisschen was getan. Detailbilder kann man auf meinem Instagram Account finden. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß und gute Unterhaltung mit diesem Video! Achja, leider wird es in diesem Video keinen Inhalt zu Warhammer zu sehen geben.

die Bausätze bei Amazon kaufen(Affiliate*):

Tamiya M41 Walker Bulldog – https://amzn.to/3hHXOdI

Revell USS Tarawa LHA-1 – https://amzn.to/30YRhp9 

 

*Ihr kennt das sicherlich auch schon von anderen Seiten, wenn ihr über diesen Link kauft, zahlt ihr keinen Cent mehr, unterstützt aber mich und meinen Kanal, wenn ihr das möchtet. Vielen Dank an alle die diese Funktion nutzen!

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …