Games Workshop Neuheiten vom Online-Seminar 2020 Teil 1 (Video)

Da die AdeptiCon in diesem Jahr leider nicht stattfinden kann, hat sich Games Workshop überlegt das Neuheiten-Seminar online zu veranstalten. Somit konnten wir alle in den Genuss neuer Bilder und Trailer kommen. Ich habe das ganze wie immer schnell zusammengefasst. Viel Spaß und gute Unterhaltung! Nächsten Samstag, den 04 April 2020 bekommen wir dann den zweiten Teil dieses Seminars präsentiert. Ich bin schon sehr gespannt was wir dann zu sehen bekommen.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …