neues aus dem Hobbybunker – die Erbrochenen für Warhammer Underworlds wurden gebaut (Video)

Es gibt nach einer sehr langen Pause wieder ein Bastelvideo von mir. Noch läuft nicht alles rund, vor allem der Fokus meiner Webcam hat mich in den Wahnsinn getrieben. Ich hoffe das ich dieses Problem bis zum nächsten Video beseitigen kann. Für Feedback bin ich natürlich offen, auch würde mich interessieren ob ihr mehr dieser Videos sehen möchtet. Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung mit diesem, doch recht langen Video!

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …