Malign Portents Kurzgeschichte #01 – der unterbrochene Kreislauf (Video)

Heute wage ich mich an ein ganz neues Projekt, an Kurzgeschichten-Hörbücher. Die „Malign Portents“ Kurzgeschichten sollen mir hierfür dienen. Diese sind nach wie vor kostenlos auf der Kampagnen-Webseite zugänglich und auch zum Download verfügbar. Ich dachte mir, es wäre doch eine feine Sache, wenn man neben dem malen oder basteln oder anderen Tätigkeiten etwas Warhammer Hintergrund auf die Ohren bekommen könnte. Leider gibt es bis heute keine deutschsprachigen Hörbücher/Hörspiele von Games Workshop, daher wollte ich mich einmal daran versuchen. Ich bin natürlich ein totaler Amateur und ob das ganze am Ende was wird, entscheidet natürlich ihr, liebe Zuhörer. Lasst mich in den Kommentaren unter dem Video bei Youtube wissen was ihr davon haltet. Natürlich ist noch Luft nach oben was die Verbesserung angeht. Ich wünsche gute Unterhaltung!

Link: Malign Portents

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …