Warhammer Fest 2018: AoS 2. Edition, Adeptus Titanicus und vieles mehr vorgestellt!

Vom 12.-13. Mai 2018 fand in England das „Warhammer Fest“ statt und was es für ein Fest war, so viele Neuheiten haben wir schon lange nicht mehr auf einer einzigen Veranstaltung präsentiert bekommen, zumindest fühlt es sich für mich so an. Neben einer 2. Edition „Warhammer: Age of Sigmar„, welche uns schon im Juni 2018 erwarten soll, folgen auch noch neue Modelle für die „Stormcast Eternals“ und die „Death“ Fraktion. Auch „Adeptus Titanicus“ lässt nicht mehr lange auf sich warten, schon im August 2018 soll es hier soweit sein. Aber das ist noch lange nicht alles, den auch das „Mittelerde“ Strategiespiel bekommt etwas Nachschub, genauso wie „The Horus Heresy„, „Blood Bowl“ und „Necromunda„. Mehr dazu in diesem Video. Macht es euch bequem, den dieses Video wird etwas länger dauern :-).

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …