WH40k: Forgebane Box angekündigt!

Es ist schon wieder ein paar Tage her seit Games Workshop diese Ankündigung gemacht hat, leider ist es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich gewesen möglichst zeitnah darüber zu berichten. Der Vollständigkeit halber möchte ich aber diese Neuheit nicht unter den Tisch fallen lassen, vielleicht ist es ja dem ein oder anderen doch entgangen, bei dem Neuheiten-output von Games Workshop nicht unwahrscheinlich. Nun aber zur eigentlichen Meldung.

Es wurde eine neue Grundbox für „Warhammer 40.000“ angekündigt mit dem Titel „Forgebane„. Enthalten sind dieses Mal (zur Verwunderung vieler) keine „Space Marines“ sondern „Necrons“ und das „Adeptus Mechanicus„. Ähnlich wie wir es zuletzt bei der „Seuchenkrieg“ Box für „Warhammer: Age of Sigmar“ gesehen haben, wird es auch in dieser Box erstmals neue Modelle geben, die wir dann wahrscheinlich etwas später auch separat erwerben werden können. So wird man neben dem neuen „Necron Cryptek“ Modell auch den neuen „Armiger Warglaive“ Ritter in dieser Box bekommen. Natürlich sind auch die Regeln wieder enthalten, hier eine Übersicht zum Inhalt:

Ein genaues Releasedatum sowie einen Preis gibt es derzeit von offizieller Seite noch nicht, es spricht aber vieles dafür das es Anfang April 2018 soweit sein könnte.

Link: Warhammer Community 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...