WH40k/WH AoS: offizielle Vorschau März 2018

Games Workshop spendiert uns auf der Warhammer Community Seite einen Ausblick auf den kommenden Monat März 2018. Was erwartet uns für „Warhammer 40.000“ und „Warhammer: Age of Sigmar„? Neben den neuen „Daughters of Khaine„, welche man ab heute vorbestellen kann erwartet uns auch noch ein neues „Realm of Battle“ Board sowie Gelände für AoS.

 

Für WH40k hingegen gibt es einen weiteren Codex für die 8. Edition, die „T’au“ stehen auf dem Programm, von neuen Modellen ist hier, zumindest derzeit noch keine Rede.

In der kommenden White Dwarf Ausgabe, welche nächsten Freitag erhältlich ist befindet sich auch wieder allerhand Spielmaterial, so bekommen wir unter anderem Regeln für den „Genestealers Cult“ in „Necromunda„.

Ein randvoll gepackter Monat steht uns somit bevor und wer weiß, vielleicht wird ja die ein oder andere Überraschung noch enthüllt.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...