WH40k: Regeln+Mission für Inquisitor Eisenhorn online (8. Edition)

Ab heute bekommt man in allen Games Workshop und Warhammer Läden die neue Miniatur von „Inquisitor Eisenhorn„, aber keine Sorge wenn ihr nicht in der Nähe eines solchen Geschäfts lebt, denn direkt über den Games Workshop Webstore wie auch über unabhängige Einzelhändler ist das Modell ebenfalls zu bekommen, allerdings nur in limitierter Stückzahl.

Passend für die Neuauflage dieses Charakters gibt es neue Regeln für die 8. Edition von „Warhammer 40.000“ um ihn im Spiel einsetzen zu können, auch eine eigene Mission wurde aus diesem Anlass veröffentlicht. Die Regeln liegen dem Modell bei oder sind über die Warhammer Community Seite erhältlich. Die Mission findet man auf der Produktseite von Games Workshop. Beides natürlich zum kostenlosen Download.

Links: Warhammer Community | Games Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …