WH40k: Mechanicus PC-Spiel angekündigt!

In Kürze erwartet uns ein weiteres PC-Spiel im Universum von „Warhammer 40.000„, „WH40k: Mechanicus“ wird aktuell von Kasedo Games entwickelt und wird für den PC, Mac OS wie auch Linux verfügbar sein. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein rundenbasierendes Strategiespiel in welchem man die Rolle von „Adeptus Mechanicus“ Einheiten übernimmt. Gelistet ist „WH40k Mechanicus“ auch schon auf Steam, dort findet man weitere Bilder und Videos. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es derzeit noch nicht.

Links: Warhammer Community | WH40k Mechanicus | Steam

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...