WH40k: Adeptus Custodes FAQ und BETA Regeln zu Forge World Modellen online

Heute ging ein erstes FAQ für die „Adeptus Custodes“ online um die brennendsten Fragen zu klären, aber nicht nur das, auch erste BETA Regeln wurden veröffentlicht. So wird man in Zukunft vielleicht das ein oder andere Modell aus der „The Horus Heresy“ Ära auch im 41. Jahrtausend, sprich in „Warhammer 40.000“ spielen können. Wie gesagt, bei diesen Regeln handelt es sich noch nicht um die offizielle Fassung, ganz im Gegenteil, Games Workshop bittet hier auch um Feedback von der Community um weitere Verbesserungen/Abänderungen vornehmen zu können.

 

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...