Necromunda: Die Squats sind zurück!

Tja, wer hätte es gedacht, eines der wohl am sehnsüchtigsten erwarteten Völker ist im Warhammer Universum zurück. Zwar nicht für „Warhammer 40.000“ – zumindest vorerst nicht – dafür für „Necromunda„. Die Rede ist von den „Squats„, dem Zwergenvolk, welches vor vielen Jahren in „Warhammer 40.000“ seinen Platz hatte. Mehr als einen kurzen Trailer haben wir zwar vorerst nicht, allerdings findet an diesem Wochenende der „The Horus Heresy & Necromunda“ Weekender in der Warhammer World statt, nicht unwahrscheinlich das wir dort mehr zu sehen und hören bekommen.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...