Games Workshop: Space Marine Adventures und Blitz Bowl vorgestellt!

Auf der diesjährigen Toy Fair in New York wurden von Games Workshop unter anderem 2 neue Spiele vorgestellt, welche uns noch dieses Jahr erwarten sollen. So wird es eines im „Warhammer 40.000“ Universum geben, namens „Space Marine Adventures – Labyrinth of the Necrons„, ein kooperatives Brettspiel für 2-5 Spieler. Im „Blood Bowl“ Universum erscheint das Spiel „Blitz Bowl„, hierbei soll es sich um eine einsteigerfreundlichere Version von „Blood Bowl“ handeln. Wann die Spiele erscheinen werden ist aktuell noch nicht bekannt, ich werde euch aber auf dem laufenden halten so gut es geht.

Quelle BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …