GameFor App ist gestartet (Spielersuche via App)

Seit ein paar Tagen ist eine neue App zur Spielersuche auf mobilen Geräten online. „GameFor“ heißt sie und ermöglicht einem bequem vom Smartphone oder Tablet aus neue Spieler für sein liebstes Hobby zu suchen, auch Veranstaltungen können innerhalb dieser App veröffentlicht und verwaltet werden. Gesuche können in 4 verschiedenen Kategorien eingeordnet werden, „wargaming“(Tabletop-Systeme ala Warhammer), Rollenspiele (D&D, DSA etc.), Brettspiele und Kartenspiele. Natürlich ist die App kostenlos, aktuell wird auch noch fleißig daran gearbeitet, so das bald noch mehr Features enthalten sein sollen. 

Verfügbar ist die App für iOS und Android Geräte, beteiligt an der Entwicklung ist unter anderem „Uncle Atom“, bekannt für seinen Youtube Kanal „Tabletop Minions„. Auch ich habe mir schon ein Profil innerhalb der App angelegt. Solltet ihr also noch auf der Suche nach Mitspielern sein so schaut doch einmal rein, es hilft auch den Link der App zu verbreiten (via Social Media) um noch mehr Spieler darauf aufmerksam zu machen.

Link: GameFor

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …