White Dwarf Februar 2018 durchgeblättert (Video)

Die Februar-Ausgabe des White Dwarf ist dieses Mal mit einigen Extras versehen, so bekommen wir ein kleines Büchlein mit 2 Kurzgeschichten, Teile für ein kommendes „Warhammer 40.000“ Brettspiel und digitale Codes für das Computerspiel „WH40k: Inquisitor Martyr„. Aber auch das Heft selbst ist randvoll mit neuen Infos zu kommenden Neuheiten, schaut am besten ins Video rein.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …