WH40k/Black Library: neue Inquisitor Eisenhorn Miniatur vorgestellt!

Dieses Jahr feiert der Buchverlag von Games Workshop – die Black Library Jubiläum, seit 20 Jahren werden wir nun schon mit actiongeladenen Büchern rund um die Warhammer Universen versorgt, da hat es sich Games Workshop natürlich nicht nehmen lassen und etwas ganz besonderes vorbereitet. Der berühmte Charakter „Inquisitor Eisenhorn“ kehrt als Miniatur zurück. Diese wird man neben ein paar anderen Goodies am Samstag den 24. Februar 2018 in Games Workshop-und Warhammer Läden bekommen können, aber auch online soll er bestellbar sein.

Man darf gespannt sein was GW sonst noch für uns an diesem Tag bereit hält.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...