WH40k: Adeptus Custodes 2. Welle und Thousand Sons Neuheiten – 27.01.2018

Am kommenden Wochenende erwartet uns eine weitere Welle mit Neuheiten rund um die „Adeptus Custodes„, außerdem gibt es neues Material für Anhänger des Chaos, genauer gesagt „Tzeentch“, den die „Thousand Sons“ sind zurück mit einem eigenen Codex. Neben dem Buch wird es allerdings keine neuen Miniaturen geben, dafür wird man die Einheiten Tzaangor Enlightened, Tzaangor Shaman und Mutalith Vortex Beast nun auch in seiner „Warhammer 40.000“ Armee einsetzen können. Passend dazu wird es einen Upgrade Gussrahmen geben, so das man die „Tzaangors“ gut ausgerüstet in den Kampf schicken kann.

Für die „Adeptus Custodes“ werden folgende Einheiten erscheinen:

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen