WH30k: neues für die Space Wolves, Realm of Battle Board und Rhino Upgrades

Neben den großen Ankündigungen rund um den „Warhammer New Year’s Open Day 2018“ gab es auch noch eine Vorschau auf kommende Upgrade-Sets für die „Space Wolves“ sowie für Rhinos zu Zeiten der „Horus Heresy„. Aber auch ein neues „Realm of Battle“ Spielfeldsegment wurde vorgestellt, dieses befindet sich allerdings noch in einem frühen Entwicklungsstadium, wie man auf den folgenden Bildern sehen kann.

Für die „Varagyr Terminators“ sollen in nächster Zeit mehrere Upgrade Kits folgen, enthalten sind hier verschiedene Ausrüstungsoptionen. Für das oben zusehende Spielfeld wurde ein „Warlord Titan“ verwendet, auf das fertige Segment darf man schon gespannt sein, ein Datum oder Preis gibt es derzeit noch nicht. Außerdem arbeitet das Forge World Design Team gerade daran die Türen der „Deimos Pattern Rhinos“ für die verschiedenen Legionen der „Horus Heresy“ Ära zu aktualisieren. So wird es auch Türen für den neuen Bausatz des „Repulsors“ geben, wie man auf dem Bild sehen kann.

All dies und wohl einiges mehr wird uns in den kommenden Monaten von Forge World erwarten.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...