WH AoS: Malign Portents und Legions of Nagash Neuheiten – 03.02.2018

Es beginnt…der Startschuss für die „Malign Portents“ Kampagne für „Warhammer: Age of Sigmar“ wurde abgegeben und ab kommenden Samstag(03.02.2018) dürfen wir die ersten Produkte dafür vorbestellen. Neben dem bereits vorgestellten Kampagnenband mit neuen Regeln und einiges an Hintergrund wird es die 4 ebenfalls schon bekannten Charaktermodelle zur Vorbestellung geben, damit ist aber noch lange nicht Schluss. Es wird außerdem ein passendes Würfelset geben, sowie einen neuen Entfernungsmesser und Spielkarten um die Übersicht in der Kampagne zu behalten. Aber auch das ist noch nicht alles, den auch der „Legions of Nagash“ Battletome Band wird vorbestellbar sein. Somit erwartet uns ein mehr als randvoll gefüllter Vorbesteller-Samstag für alle „Warhammer: Age of Sigmar“ und „Death“ Anhänger.

Nicht vergessen darf man auf ein Geländestück, welches schon einmal vor ein paar Jahren unter dem Namen „Haus Schädelhöhe“ erhältlich war – die „Warscryer Citadel“ ist zurück. Neuer Name, gleicher Bausatz, ähnlich wie wir es schon mit dem „Morrs Garten“ Bausatz sehen konnten.

Links: Warhammer Community | Malign Portents

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen