WH AoS: FAQ & Errata Plan vorgestellt

Wie auch schon für „Warhammer 40.000“ wird es auch für „Warhammer: Age of Sigmar“ einen genauen Plan geben wann FAQ und Errata Aktualisierungen erscheinen. So wird es zwei Wochen nach erscheinen eines neuen Battletome Bandes ein FAQ und Errata geben, sofern dies nötig ist. Außerdem wird es zweimal im Jahr eine größere Welle an Updates geben, die sich mit allen Battletome Bänden beschäftigt. Diese Wellen werden im Jänner und Juli erscheinen. Und natürlich darf man nicht auf das „General’s Handbook“ vergessen, welches weiterhin jährlich veröffentlicht wird.

Auch für „Warhammer: Age of Sigmar“ gibt es nun einen eigene E-Mail Adresse an die man sein Feedback zu den Regeln richten kann. (aosfaq(at)gwplc.com).

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen