WH AoS: Daughters of Khaine Battletome Band angekündigt!

Auch für „Warhammer: Age of Sigmar“ gibt es in nächster Zeit genügend Material, neben weiteren Infos zur kommenden „Malign Portents“ Kampagne wurde auch ein weiterer Battletome Band vorgestellt, die „Daughters of Khaine“ stehen in ihren Startlöchern, womit wir uns auch gleich auf neue Modelle freuen dürfen, diese wurden in diesem Video vorgestellt:

Somit steht einem aufregenden Jahr nichts entgegen. Auch der „Legions of Nagash“ Battletome Band wartet ja noch auf seine Veröffentlichung.

Link: Warhammer Community

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...