Warhammer Underworlds: Shadespire: Karten-Bibliothek, Deckliste und Decks online

Die „Warhammer Underworlds: Shadespire“ Webseite hat Zuwachs bekommen, so findet man jetzt eine Karten-Bibliothek auf der Seite, welche alle bisher erhältlichen Karten auflistet, aber nicht nur das, man kann auch sehen in welchem Set sie enthalten ist und was sie bewirkt. Dazu gibt es dann auch noch die Möglichkeit sich ein paar „Testdecks“ anzusehen die von Turnierspielern gespielt wurden und um während und vor dem Spiel die Übersicht zu behalten gibt es eine Deckliste zum herunterladen und ausdrucken, auf dieser kann man die Karten abhacken, welche man in seinem Deck verwendet.

 

Alles in allem ein paar nette und hilfreiche Ergänzungen für alle „Warhammer Underworlds: Shadespire“ Spieler. Die Deckliste zum Download findet man aktuell nur auf der Warhammer Community Seite (siehe Link unten), diese soll aber in Zukunft auch auf der Warhammer Underworlds Webseite zu finden sein.

Links: Warhammer Community | Warhammer Underworlds: Shadespire

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...