4 neue Spiele im Talisman Universum erscheinen 2018!

Noch in diesem Jahr bringt Pegasus Spiele 4 neue Spiele heraus, welche im bekannten „Talisman„-Universum angesiedelt sind. Pegasus Spiele hat bisher in Zusammenarbeit mit dem Heidelberger Spieleverlag die 4. Edition des Brettspiels auf deutsch herausgebracht, nun versucht man sich an etwas neuem, nämlich eigene Spiele mit weltweiten Rechten.

Beginnen soll die Serie an neuen Spielen mit einem Kinderspiel (von Lukas Zach und Michael Palm), weiters sollen ein Kartenspiel, ein Rollenspiel und ein Würfelspiel folgen, dies alles erwartet uns in der zweiten Jahreshälfte 2018. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es aktuell noch nicht.

Außerdem wird man bei Pegasus Spiele auch in Zukunft die englischsprachigen Versionen der 4. Edition von „Talisman“ bekommen, sowie alle bisher erschienen überarbeiteten Erweiterungen (The Reaper, The Blood Moon, The City, The Woodland und The Harbinger).

Link: Pegasus Spiele

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen