White Dwarf Jänner 2018 Vorschau

In wenigen Tagen erscheint der erste White Dwarf im neuen Jahr, Games Workshop gibt uns auf der Warhammer Community Seite schon einmal einen Ausblick worauf wir uns in dieser Ausgabe freuen dürfen. So bekommen wir in diesem Heft nicht nur einen weiteren Einblick in die kommende „Malign Portents“ Kampagne für „Warhammer: Age of Sigmar“ in Form von Kurzgeschichten, sondern auch einen Haufen neues Spielmaterial. „The Hobbit“ wird mit neuen Szenarios bedacht, passend zum kürzlich erschienenen Band „Battle Companies„, diese sollen in der Februar Ausgabe fortgesetzt werden. Auch „Necromunda: Underhive“ bekommt eine neue Mission in diesem Heft und auch auf „Warhammer Quest: Shadows over Hammerhal“ wurde nicht vergessen. Das ist aber noch lange nicht alles, bald wissen wir mehr, den am 05. Jänner 2018 ist der neue White Dwarf in den Läden. Natürlich wird es auch hier wieder ein „durchgeblättert“-Video dazu geben.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen