WH40k: Easy to build Kits und Combat Kartenspiel – Neuheiten 16.12.2017

Kommendes Wochenende (16.12.2017) erwarten uns die bereits angekündigten „Easy to build“ Kits für „Primaris Space Marines“ und „Death Guard„, aber auch eine etwas ältere Marke von Games Workshop wird wiederbelebt, den das „Citadel Combat Cards“ Kartenspiel kehrt zurück. Dieses sollte laut der Dezember Ausgabe des „White Dwarf“ schon an diesem Wochenende zur Vorbestellung erscheinen, nun wurde es scheinbar um eine Woche verschoben. 

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...