WH AoS/WH40k: Nurgle Neuheiten angekündigt!

Games Workshop lässt uns nicht lange verschnaufen, schon halten sie die nächste Überraschung für uns bereit. Seit gestern wird auf der Warhammer Community Seite mehr und mehr zu den kommenden „Nurgle“ Neuheiten bekannt gegeben, auch in den kommenden Tagen dürfen wir uns über weitere Informationen und Bilder freuen. Gestern wurde uns dieses Video präsentiert, passend zur festlichen Weihnachtszeit:

In diesem bekommt man schon einen ersten Überblick was uns in den kommenden Wochen erwarten wird. Das erste Modell, welches wir näher zu Gesicht bekommen ist der neue „Great Unclean One“ Bausatz, welcher sowohl für „Warhammer 40.000“ wie auch für „Warhammer: Age of Sigmar“ verwendet werden kann.

Die Regeln für „Warhammer 40.000“ wird man im neuen „Dämonen des Chaos“ Codex finden, dieser soll im Jänner 2018 erscheinen. Für „Warhammer: Age of Sigmar“ wird hingegen ein eigener Battletome Band erscheinen, dieser trägt den Titel „Maggotkin of Nurgle„.

Einen Preis oder ein Releasedatum gibt es bisher noch nicht, es ist aber davon auszugehen das wir im Jänner wohl mehr von Nurgle zu sehen bekommen werden.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …