WH AoS: Lord-Celestant Gavriel Sureheart ab 23.12.2017 erhältlich

Einen kleinen Release gibt es dann doch noch von Games Workshop knapp vor Weihnachten, den es erscheint ein neues „Stormcast Eternals“ Modell für „Warhammer: Age of Sigmar„. „Lord-Celestant Gavriel Sureheart“ gesellt sich als neues Charaktermodell hinzu. In ausgewogenen Spielen wird er 100 Punkte kosten, eine neue Sonderregel bringt er ebenfalls mit ins Spiel:

„Einmal mehr, für Sigmar, Angriff!: Wenn du diese Befehlsfähigkeit verwendest, kannst du bis zu deiner nächsten Heldenphase 3 zu deinen Angriffswürfen für befreundete STORMCAST ETERNAL Einheiten hinzuzählen, wenn sich diese zu Beginn der Angriffsphase in 9 Zoll um das Modelle (Lord-Celestant Gavriel Sureheart) befinden.“

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...