Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War angekündigt

Auch bei Slitherine Ltd. erscheint bald das nächste „Warhammer 40.000“ Spiel, nach der „Armageddon„-Reihe und „Sanctus Reach“ Reihe folgt nun „Gladius: Relics of War„, ein weiteres Strategiespiel im 41. Jahrtausend. Beteiligte Fraktionen zu Beginn werden Astra Militarum, Space Marines, Orks und Necrons sein. Auch zu diesem Spiel gibt es schon einen Trailer sowie eine Steam Seite mit allen weiteren wichtigen Informationen rund ums Spiel.

Links: Slitherine Ltd. | Steam Produktseite

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...