W6-Tabletop wünscht angenehme Feiertage!

Ich wünsche euch und eurer Familie ein frohes Fest sowie angenehme und hoffentlich stressfreie Feiertage.

Außerdem möchte ich mich für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken, viel hat sich getan bei Games Workshop, wir können auf einige Neuheiten zurückblicken und ich bin schon sehr gespannt was das kommende Jahr für uns bereit hält.

Zudem kann W6-Tabletop vielleicht im kommenden Jahr gleich 3 Meilensteine feiern. Der Youtube Kanal wird dann 10 Jahre alt, des weiteren könnte ich die 1.000. Videos-Marke knacken und ebenso die 1.000 Abonnenten-Marke. Da bin ich natürlich wieder auf eure Unterstützung angewiesen, ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Meilensteine erreichen könnte.

Natürlich versuche ich auch weiterhin so viele Neuheiten wie möglich vorzustellen sowie über kommende Neuheiten und News zu berichten. Vielleicht kann ich auch das ein oder andere Format wiederbeleben bzw. gänzlich neu starten, mal schauen. Ideen hätte ich so einige, an der Umsetzung scheitert es zum Teil einfach noch.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich euch auch im kommenden Jahr auf meiner Webseite und dem Youtube Kanal begrüßen dürfte.

Sollte es in den kommenden Tage überraschend etwas neues von Games Workshop geben, werde ich natürlich auch darüber berichten, ansonsten sieht man sich wohl im nächsten Jahr wieder.

Der Jänner hält ja sowohl eine neue „Warhammer: Age of Sigmar“ Kampagne für uns bereit – „Malign Portents“, sowie einen weiteren „Warhammer 40.000“ Codex – Dämonen des Chaos.

Macht’s gut und bastelt, malt und spielt soviel ihr könnt, bis dann!

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …