Total War: Warhammer 2 – Rise of the Tomb Kings DLC erscheint am 23.01.2018

Das neue Jahr fängt gut an für alle „Total War: Warhammer 2“ Fans und vor allem für Anhänger der Gruftkönige, den am 23. Jänner 2018 erwartet uns der erste große DLC für diesen Teil. Folgende Inhalte bietet der DLC, welcher ab sofort auf Steam vorbestellt werden kann.

  • die Gruftkönige von Khemri als spielbare Rasse in den Kampagnen „Auge des Mahlstroms“ und „Reiche der Sterblichen“.
  • 4 neue spielbare Kommandanten: Settra der Unvergängliche, Hochkönigin Khalida, Großhierophant Khatep und Arkhan der Schwarze.

Genauere Informationen könnt ihr auf der Steam-Produktseite finden.

Link: Total War

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …