WH40k: die nächsten 3 Codices wurden angekündigt!

Aktuell läuft das „Blood & Glory“ Event in England und Games Workshop hat es sich nicht nehmen lassen in Form des Community Teams vor Ort zu sein. Neben einen erstem „Warhammer Underworlds: Shadespire“ Turnier geht es hauptsächlich um „Warhammer: Age of Sigmar„. Das ist aber noch nicht alles, am Abend wurde auch ein Seminar zu kommenden Neuheiten rund um das Games Workshop Hobby abgehalten und da durfte man so einiges neues erfahren, aber alles der Reihe nach. Im Bereich „Warhammer 40.000“ wurden uns die nächsten 3 Codices vorgestellt, 2 davon erscheinen noch in diesem Jahr um die angekündigten 10 Bücher komplett zu machen, dazu gehören „Blood Angels“ und „Dark Angels„. Anfang 2018 erwarten uns dann die Dämonen des Chaos. Somit wird uns auch in den nächsten Monaten sicher nicht langweilig.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen