WH AoS: Darkoath Warqueen und neues Logo vorgestellt

Auch für „Warhammer: Age of Sigmar“ gibt es etwas neues, den wir dürfen ein weiteres weibliches Modell in den Reihen der Chaos Modelle begrüßen. „Darkoath Warqueen“ heißt die Miniatur, wann sie erscheinen wird ist noch nicht klar und auch was es mit diesem kurzen Trailer auf sich hat ist noch nicht ganz klar. Hat es vielleicht etwas mit der kommenden „Malign Portents“ Kampagne zu tun, welche Anfang des Jahres angekündigt wurde oder hat man sich einfach für ein neues Logo entschieden um die Stimmung des Spiels besser wiederzugeben? Wir werden es hoffentlich bald erfahren.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen