Warhammer Underworlds Shadespire: Skaven Kriegerbande vorgestellt

Auch für „Warhammer Underwords: Shadespire“ gab es etwas neues auf dem „Blood & Glory“ Event, welches aktuell noch läuft. Neben den 3 angekündigten „Warhammer 40.000“ Codices dürfen wir uns auch bald über eine weitere Kriegerband für Shadespire freuen, die „Skaven“ kommen. In einem Video werden die Modelle erstmals genauer gezeigt. Gedulden müssen wir uns allerdings noch bis nächstes Jahr, aber ich denke aktuell sind mit den beiden Erweiterungen genügend Karten im Umlauf um einige Zeit beschäftigt zu sein.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen