Warhammer 40.000 und Warhammer: Age of Sigmar Einsteiger Bände vorgestellt (Video)

An diesem Wochenende bekommt man von der Black Library auch 2 neue Einsteiger Bände, einen für das „Warhammer 40.000“ Universum und einen für das „Warhammer: Age of Sigmar“ Universum. In „Kreuzzug + andere Geschichten“ erhält man eine Reihe an Kurzgeschichten, welche bis jetzt nicht auf deutsch übersetzt wurden. So erhält man für 7.00 Euro (7.30 Euro AT) ganze 511 Seiten Lesestoff. Das selbe gilt auch für „Hammerhal + andere Geschichten„, auch hier bekommt man eine ganze Reihe an Kurzgeschichten, welche es bis jetzt nicht auf deutsch gab, hier sind es sogar 533 Seiten Lesestoff den man für 7.00 Euro (7.30 Euro AT) erhält. Ein Blick lohnt sich.

Sobald ich mit den Bänden durch bin wird es hier auch wieder eine Besprechung dazu geben.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …