Necromunda Underhive: Gang War Erweiterung durchgeblättert (Video)

Auch ein Ergänzungsband ist gleich zum Release der Grundbox von „Necromunda: Underhive“ erschienen. Mit „Gang War“ bekommt man weitere Regeln wie man sein Spielfeld weiter gestalten kann, von Untergrundkämpfen, wie man sie aus der Grundbox kennt, bis hin zu mehrstöckigen Gebäuden ist nun alles möglich. Desweiteren wird beschrieben wie eine Kampagne abläuft, dazu gibt es detaillierte Regeln und ein Erfahrungssystem für die Gangs und ihre Mitglieder. Neue Waffen und andere Gegenstände sind ebenfalls enthalten. Zum Abschluss befinden sich auch noch 6 weitere Szenarien in diesem Band.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen